LAG-Umlaufbeschluss zu „Erschließung weiterer Markgrafenkirchen in Oberfranken”

LAG-Umlaufbeschluss vom 14.09.2022

Über das Kooperationsprojekt „Erschließung weiterer Markgrafenkirchen in Oberfranken“ des Vereins Markgrafenkirchen e.V. wird ein Beschluss eingeholt.

In der zweiten Stufe des Gesamtprojekts sollen als Projektziel 20 weitere Markgrafenkirchen spirituell, kulturell und touristisch erschlossen werden. Der Schwerpunkt liegt auf den noch nicht erschlossenen Markgrafenkirchen.

Gefördert werden sollen die Wissenschaftliche Erschließung, Hinweistafeln, Flyer, Bücher, Ausbau von Website und Social Media, Ausbildung von Kirchenführern sowie das Projektmanagement.

Dieser Beschluss wird mit Frist bis zum 28.09.2022 bei den Mitgliedern des LAG-Entscheidungsgremiums in schriftlicher Form per Umlaufverfahren eingeholt.

LAG-Entscheidungsgremiumssitzung am 22.05.2024

LAG Treffen Die LAG trifft sich in unregelmäßigen Abständen (mindestens zweimal im Jahr), um über aktuelle Entwicklungen in der Regionalentwicklung im Landkreis Hof sowie konkrete