2. Genussfestival Hofer Land am 07.09.2024

Genussfestival Hofer Land - weil’s schmeckt

Genussfestival Hofer Land – weil’s schmeckt

Das Genussfestival Hofer Land geht in eine neue Runde.

Am Samstag, den 7. September 2024, lädt das Hofer Land gemeinsam mit der VHS Hofer Land und der Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. zur zweiten Auflage des Festivals in die VHS Hofer Land (Ludwigstraße 7 in Hof) ein.

Von 11:00 bis 20:00 Uhr stehen dann erneut die Genussvielfalt sowie die Einzigartigkeit des Genusshandwerkes im Hofer Land im Mittelpunkt.

Gleichzeitig werden regionale Besonderheiten – von der Tradition des Muckens, über hiesige Bands bis hin zu abwechslungsreichen Themenvorträgen – präsentiert.

Nach dem großen Zuspruch mit über 2.000 Besuchern bei der Premiere im vergangenen Jahr, knüpfen die Verantwortlichen an Bewährtem an, garnieren das Festival gleichzeitig mit leckeren wie frischen Neuerungen.

So werden am 7. September vertraute Gesichter des 1. Genussfestivals mit dabei sein, ebenso aber auch neue Genusshandwerker mit ihren Produkten.

Unter den aktuell 30 angemeldeten Teilnehmern finden sich Bäcker, Brauer, Eismacher wie Landwirte, die ihre Produkte nicht nur in gemütlicher Atmosphäre mit Lounge-Möbeln und schöner Musik präsentieren, sondern auch zum Probieren und Einkaufen einladen.

Der Eintritt zum 2. Genussfestival ist selbstverständlich frei.

Das Team Hofer Land sowie alle Mitorganisatoren freuen sich auf ein buntes, vielfältiges und erfolgreiches 2. Genussfestival Hofer Land – weil´s schmeckt und einzigartig ist!

➡ Alle Informationen gibt es unter: https://www.hofer-land.de/genussfestival

Genussfestival Hofer Land - weil’s schmeckt

2. Genussfestival Hofer Land am 07.09.2024

Genussfestival Hofer Land – weil’s schmeckt Das Genussfestival Hofer Land geht in eine neue Runde. Am Samstag, den 7. September 2024, lädt das Hofer Land gemeinsam